DANKE

 

VIELEN DANK an Sie!

 

Mit Ihrer Buchung bei uns unterstützen Sie das „Nice View“ in Kenia.

Ein kleiner Teil jedes von Ihnen bei uns angelegten Euros investieren wir in ein uns 2017 kennengelerntes und am Herzen liegendes Projekt.

Es muss im Spätherbst 2016 gewesen sein, als mein jüngster Sprössling Noah von seinem Traum der vergangenen Nacht erzählte, in dem wir zusammen nach Kenia gereist waren. Etwa eine Woche später fragte ich meine Familie am Abendbrottisch sitzend leichtsinnig, ob wir nicht tatsächlich einmal Afrika (den afrikanischen Kontinent) bereisen wollen.

Und, ich hätte es mir eigentlich denken können, Begeisterung schlug mir entgegen. Im Sommer 2017 war es dann soweit. Wir durften Kenia kennen- und lieben lernen.

 

Immer wieder in den letzten Jahren haben wir „Nice View“ besucht und uns im Frühsommer 2021 dazu entschieden, für gut acht Wochen an die kenianische Ostküste nach Msambweni zu gehen, und dort ein ganz klein wenig mit anzupacken.

 

Ein mehrwöchiger Besuch im Herbst 2021 hat uns gezeigt, selbst diese kleine Unterstützung hat gefruchtet und auch aktuell erfahren wir einmal mehr, wie wunderbar es zu sehen ist, mit wie wenig man hier so viel erreichen kann:-)